Home / Buzz / Beliebt im Netz / 10 WhatsApp Smileys, die die Welt dringend braucht! Und ganz besonders wir!

Buzz

10 WhatsApp Smileys, die die Welt dringend braucht! Und ganz besonders wir!

von Nadine Jungbluth Erstellt am 8. September 2014

Kaum zu glauben, dass es diese Emojis noch nicht gibt!

Wie konnten wir eigentlich jemals in einer Welt OHNE WhatsApp leben? Vor allem in einer Welt ohne Emojis? Das können wir uns beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Die kleinen Smileys begleiten uns durch den Tag und sind uns inzwischen so ans Herz gewachsen, wir möchten sie nie wieder missen!

Allerdings müssen wir zugeben, dass uns - trotz der großen Auswahl - zwischendurch das ein oder andere Emoji in der Liste fehlt. Liebe WhatsApp-Entwickler, wer bitte schön braucht 13 Bilder zu den Mondphasen? Wir wussten nicht mal, dass es so viele Mondphasen gibt!

Stattdessen brauchen wir diese Emojis ganz, ganz dringend:

1. Kotzsmiley

Einstimmig entschieden: Dass es keinen Kotzsmiley gibt, finden wir echt zum K*tzen!

2. Döner

Eine Riesenauswahl an Sushi, aber keinen Döner? Da muss was schiefgelaufen sein ... Und wenn wir schon beim Thema Essen sind: Currywurst, Cupcake und ein Gläschen Sekt - das wär's!

3. Stinkefinger

Weil man ihn manchmal einfach braucht. Punkt.

4. Einhorn

Jaaa! Wir brauchen das pinke Glitzer-Einhorn! Das wäre doch perfekt, um endlich die hässliche Schweinenase zu ersetzen!

5. Kulturelle Vielfalt

Wie wäre es mit einem dunkelhäutigen Emoji (einen ohne Turban!) oder einem Emoji mit Kopftuch? Die Welt ist bunt und vielfältig, das wünschen wir uns auch von unseren Smileys!

6. Hipster

Oder zumindest einen mit Nerdbrille? Zur Not geben wir uns auch mit einem Jutebeutel zufrieden.

7. Grill

Wie sonst soll man all seine Freunde zur nächsten Grillparty einladen?

8. Yoga-Smiley

Für die Zen-Momente im Leben ... ohm ... ohm ...

9. Vogel-zeig-Smiley

Und wenn wir schon bei Vögeln sind: Möwe, Papagei, Flamingo, Wellensittich, ... Ja, bei uns piept es gewaltig!

10. Lebkuchenherz

Ein süßer Gruß an unsere Bärchen, Schnuckel, Schatzis, Hasis, Mäusezähnchen und so weiter. Ein bisschen Kitsch muss doch erlaubt sein!