Home / Buzz / Beliebt im Netz / 11 Dinge, die dir den Tag ruinieren, bevor er richtig begonnen hat

Buzz

11 Dinge, die dir den Tag ruinieren, bevor er richtig begonnen hat

von Anne Walkowiak Erstellt am 1. April 2015
© Getty Images

Manchmal steht man einfach mit dem falschen Fuß auf.

Also so richtig. Es scheint, als hätte sich die ganze Welt, ach was, das Universum gegen einen verschworen. Zum Beispiel, wenn ...

1. ... du morgens vor dem Wecker wach bist, eigentlich noch mindestens eine halbe Stunde schlafen könntest, aber partout nicht mehr einschlafen kannst.

2. ... du merkst, dass es am Fußende des Bettes feucht wird, weil die Katze sich reingeschlichen und deine Matratze mit dem Katzenklo verwechselt hat.

3. ... du in den Spiegel schaust und einen dicken Pickel auf der Stirn entdeckst.

4. ... der Wasserdruck unter der Dusche gen Null geht.

5. ... dein Durchlauferhitzer ausfällt, nachdem du dir gerade den Kopf eingeschäumt hast.

6. ... du nach dem Duschen kein Handtuch, nicht mal einen Lappen, im Badezimmer findest.

7. ... der Toaster deinen Toast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt hat.

8. ... der Kaffee alle ist.

9. ... deine Uhr nachgeht und du Bahn, Bus oder Zug hinterherrennen musst.

10. ... du das Meeting am Morgen vergessen hast und wegen der verpassten Bahn, dem Bus oder Zug 20 Minuten später reinplatzt.

11. ... dein Chef dich zu einem spontanen Gespräch in sein Büro zitiert.