Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das hier ist ausnahmsweise mal für IHN: Diese 11 Dinge wollen wir NIEMALS von unserem Freund hören!!!

Buzz

Das hier ist ausnahmsweise mal für IHN: Diese 11 Dinge wollen wir NIEMALS von unserem Freund hören!!!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 23. Oktober 2014
© Getty Images

Wir lieben unseren Partner wirklich über alles. Aber es gibt diese Momente, da möchten wir ihn lieber gegen eine Tafel Schokolade tauschen. Also Männer, aufgepasst und mitgeschrieben!

Männer sprechen ja nicht gern über ihre Gefühle. Das hindert sie jedoch herzlich wenig daran, scheinbar alles mitzuteilen, was ihnen, abgesehen von Gefühlen, durch den Kopf geht. Das wiederum geht für SIE manchmal gar nicht. Es gibt nämlich gewisse Dinge, die will eine Frau niemals, um gar keinen Preis, von ihrem Liebsten hören. Deshalb hier die 11 Dinge, die er in Zukunft bitte für sich behält!!!

1. Wo sind eigentlich deine Freundinnen?

Jahaaa, verdammt. Ich warte auch auf sie. Eigentlich wollten sie gegen 20 Uhr hier sein. Jetzt ist es 21.15 und sie sind immer noch nicht da. Lenk mich doch lieber ab, anstatt mich nervös zu machen.

2. Hast du gerade gepupst?

Wie bitte? Um des lieben Friedens willen: Könnt ihr Männer nicht einfach so tun, als hättet ihr absolut gar nichts gehört? Peinlich genug, dass uns das passiert ist. Darüber sprechen wollen wir trotzdem nicht. Niemals.

3. Lass uns heute mal gemeinsam Laufen gehen

Was soll das denn? Hast du was an meiner Figur auszusetzen? Bin ich zu dick? Sollen wir uns danach vielleicht noch gemeinsam vor die Playstation setzen, ein paar Biere trinken und GTA spielen? Unter gemeinsamen Aktivitäten versteht Frau wirklich etwas anderes!

4. Meine Ex will sich mit mir treffen!

Jetzt ein für alle Mal, liebe Männer. Wann immer ihr einen Satz mit "Meine Ex ..." anfangt und der nicht mit "... ist die schlimmste Person, die ich kenne und ich will sie nie wieder sehen ..." endet, sprecht ihn lieber gar nicht erst aus. Uns wäre es lieb, wenn ihr nie, nie, nie wieder auch nur einen klitzekleinen Gedanken an sie verschwendet.

5. Ich habe heute Nacht von Channing Tatum geträumt.

Nein, nein, nein! Einfach ein großes NEIN!!!

6. Brauchst du wirklich noch ein Paar Schuhe?

Musst du dieses Fußballspiel wirklich noch sehen? Du hast doch letzte Woche erst eins geguckt!

7. Lass uns heute Abend 'Indiana Jones' gucken!

Klar, machen wir. Aber erst nachdem wir drei Mal 'Der Teufel trägt Prada' und 'Dirty Dancing' geguckt haben.

8. Beruhige dich!

Ehrlich Männer, so langsam solltet ihr wissen, dass wenn ihr DAS sagt, Frau nur noch eine Schippe Drama drauflegt.

9. Das Outfit von der da drüben würde dir auch echt gut stehen!

Eigentlich wollt ihr uns doch sagen, dass die Schnecke da drüben ziemlich heiß ist, oder? Lasst das.

10. Kannst du dir das hier auf meinem Rücken mal angucken, das juckt so komisch?

Ähh, nein!

11. Du siehst ganz gut aus.

Ganz gut? Sch*** hätte es auch getan, oder? Nein, Männer! Seid ein bisschen kreativer, wenn eure Frau euch fragt, wie sie aussieht. Dann fragt sie euch so schnell nicht wieder. Bis zum nächsten Tag

Ach, Männer, eigentlich ist es doch gar nicht so schwer!

von Anne Walkowiak