Home / Buzz / Beliebt im Netz / 15 dumme Ideen, die jede Frau schon mal hatte.

© Thinkstock
Buzz

15 dumme Ideen, die jede Frau schon mal hatte.

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 20. Januar 2016

Mal ehrlich: Wir alle hatten in unserem Leben schon mal eine dieser Schnappsideen. Oder sogar mehrere ...

1. Ich schaffe es bestimmt, alle Einkaufstüten auf einmal in die Wohnung zu tragen. Dann muss ich nicht zwei Mal laufen.

2. Ich muss noch nicht ins Bett. Ich komme auch mit sechs Stunden Schlaf klar.

3. Das Kleid ist zu eng, aber ich kauf's mir trotzdem. Das wird dann der Ansporn sein, um endlich abzunehmen.

4. So, nach vier Drinks habe ich jetzt genug Mut, um meinen Ex anzurufen.

5. Noch vier Stunden, bis mein Wecker klingelt? Wenn ich durchmache, werde ich mich bestimmt besser fühlen, als nach so wenigen Stunden Schlaf.

6. "Deine Pommes riechen so gut. Aber ich hab schon gegessen. Ach, ich probiere einfach mal eine." Oder zwei ... oder drei ...

7. Alle Möbel und den Fußboden abdecken, bevor ich die Wände streiche? Brauche ich nicht, ich passe schon auf.

8. Wenn ich noch 10 Minuten weiterschlafe, werde ich danach bestimmt viel wacher sein.

9. Dieses Kleid steht der Schaufensterpuppe echt gut. Es wird an mir bestimmt genauso toll aussehen.

10. Ach, zum Einkaufen kann ich das Haus auch mal ungestylt verlassen. Als ob ich auf dem kurzen Weg einem Bekannten über den Weg laufen könnte.

11. Meine Wohnung aufräumen? Ein anderes Mal. Ich erwarte eh keinen Besuch. (DING DONG)

12. Wir müssen wegen mir keine Pinkelpause einlegen. Ich muss nur ein bisschen, das kann ich noch aushalten.

13. Ich ess die ganze Schokolade einfach ganz schnell auf, dann ist sie wenigstens weg.

14. Ich brauche keine Sonnencreme. Die Sonne ist doch jetzt nicht mehr so stark.

15. Zehn Zentimeter sollen das sein? Eigentlich sind die Schuhe doch ganz bequem. In denen halte ich es bestimmt auch den ganzen Tag durch.

Auch auf gofeminin: Die dümmsten Sprüche zum Fremdschämen

Auch auf gofeminin: "Alles klärchen?" Die dümmsten Sprüche zum Fremdschämen

von Jutta Eliks