Home / Buzz / Beliebt im Netz / Davon bekommen wir nie genug: 15 Sätze, die uns unser Partner gern jeden Tag sagen dürfte

© Getty Images
Buzz

Davon bekommen wir nie genug: 15 Sätze, die uns unser Partner gern jeden Tag sagen dürfte

von Redaktion Veröffentlicht am 30. Juli 2014

Jetzt mal ehrlich: Einer Frau ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und sie glücklich zu machen, ist doch wirklich nicht so schwierig!

Hier kommen 15 Sätze, die uns unser Partner gern jeden Tag sagen dürfte und von denen wir nie genug bekommen:

"Du siehst toll aus"

"Es tut mir leid"

Wenn sich dein Partner bei dir entschuldigen kann, wenn er einen Fehler gemacht hat, spricht das nur für ihn. Denn über seinen eigenen Schatten zu springen und zuzugeben, dass man etwas falsch gemacht hat, fällt keinem leicht.

"Ich verzeihe dir"

Es ist immer gut zu wissen, dass der Partner mehr Interesse daran hat, schöne Erinnerungen mit dir zu teilen als sich an alten Streitigkeiten ständig aufzureiben. Zu verzeihen und Dinge abzuhaken, ist dafür optimal.

"Meine Mutter mag dich sehr"

Gutes Zeichen! Wenn dein Partner seine Mutter liebt und sie dich, dann hast du mehr als gute Chancen, für sehr lange Zeit an seiner Seite zu bleiben.

"Mein Kumpel findet dich echt heiß"

Ach komm, gib's doch zu, irgendwie schmeichelt dir das doch schon sehr, dass sein bester Kumpel dich super findet!

"Ich hab' Abendessen für uns gemacht"

Der Weg ins Herz einer Frau führt (fast immer) über ein gutes, selbst gekochtes Essen.

"Ich will mich ab heute gesünder ernähren"

Na endlich!

"Mit dir habe ich den besten Sex meines Lebens"

"Sag mir doch einfach, was dich beschäftigt"

Er interessiert sich wirklich für das, was dir gerade durch den Kopf geht. Toll!

"Wollen wir zu Hause bleiben und einen Film gucken?"

Traumhaft, dass er das genau jetzt sagt, wo du eh keine Lust auf die Party hattest, sondern viel lieber mit ihm alleine wärst.

"Ich vermisse dich"

Egal, ob man gerade für fünf Stunden oder fünf Tage getrennt ist - dieser Satz lässt jede Frau dahinschmelzen.

"Ich hoffe, unsere Kinder haben mal deine Nase"

Wow, er denkt über gemeinsame Kinder nach!

"Du machst mich echt an, Baby"

Ego gestärkt für die nächsten 100 Jahre.

"Wollen wir spontan wegfahren?"

Ja, und am liebsten würde ich mit dir immer nur auf Reisen sein.

"Ich liebe dich"

Die magischen drei Worte sind wohl das Schönste, was man sich sagen kann.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen