Home / Buzz / Beliebt im Netz / 20 Dinge, die ALLE Frauen hassen! Du auch?

© Getty Images
Buzz

20 Dinge, die ALLE Frauen hassen! Du auch?

von Redaktion Veröffentlicht am 7. Mai 2014

Jetzt mal ehrlich: Wie viele Punkte treffen auf dich zu?

Es gibt ein paar alltägliche Dinge, die wir wirklich abgrundtief hassen. Und von denen die meisten Männer nicht den leisesten Schimmer haben. Aber, Mädels, falls es euch tröstet: Wir sitzen alle im selben Boot! Hier unsere ultimative Liste der Hassobjekte:

1. Cellulite

Warum?! Warum nur?!?

2. Umkleidekabinen

Es stinkt, es ist eng, das Licht ist unvorteilhaft und warum verdammt noch mal gibt es wieder keinen Hocker?

3. Beine rasieren

Und alle anderen Formen der Körperenthaarung.

4. Schlanke Frauen, die sich als fett bezeichnen

Fishing for compliments? Buh!

5. Actionfilme

Wir schauen sie trotzdem mit unserem Liebsten an und warten sehnsüchtig auf die Stelle, wo der heiße Hauptdarsteller endlich sein Shirt auszieht!

6. Duschen

Ganz besonders, wenn man seine langen Haare waschen muss. Shampoo, Spülung, Kur, stundenlanges Föhnen ... Nerv!

7. Mit unserer Mutter verglichen zu werden

Sie ist toll, aber: Nein. Nein. Nein!

8. Öffentliche Toiletten

Das Grauen hat einen Namen.

9. Gisele Bündchen

Aber nur, weil wir nicht sie sind.

10. Den Stuhl beim Frauenarzt

Und nein, mit der Zeit wird es nicht besser.

11. Zu enge, kneifende Unterwäsche

Wie kommt man aus der Nummer raus, ohne dass es peinlich wird?

12. Schokolade

Nein, eigentlich lieben wir sie. Nein, hassen! Oder doch lieben? Es ist kompliziert ...

13. Metrosexuelle Männer

Wenn er länger im Bad braucht als wir - Adios!

14. Fernsehwerbung für Binden

Einfach nur unangenehm. Und - wer kauft die überhaupt? Apropos:

15. Periode

Punkt.

16. Kalte Füße

Vor allem, wenn keiner da ist, um sie zu wärmen.

17. 30. Geburtstag

Und alle darauffolgenden.

18. Jüngere Frauen

Wir fühlen uns mega-knackig - bis dieses kleine Biest mit ihrem Apfelpopo um die Ecke biegt.

19. Rückenfreie Kleider

Hach ja, die Welt könnte so einfach sein OHNE Brüste!

20. Kopfsteinpflaster

Tschüss, Absatz, es war schön mit dir!

Du willst mehr? Mehr lesen, mehr lachen, mehr gofeminin? Folge uns auf Pinterest!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen