Home / Buzz / Beliebt im Netz / 8 wirklich nervige Dinge, die Pärchen tun

Buzz

8 wirklich nervige Dinge, die Pärchen tun

von Kathrin Stangl Erstellt am 4. Dezember 2014
© gofeminin

Eigentlich ist es ja etwas Schönes, wenn zwei Menschen bis über beide Ohren verliebt sind. Wären manche Pärchen nur nicht so fürchterlich anstrengend... (Video unten)

Ja, Liebe ist toll und ja, natürlich freuen wir uns mit unseren Freunden, wenn sie endlich den richtigen Partner gefunden haben und rundum glücklich sind. ABER: Pärchen können auch fürchterlich anstrengend sein! Und zwar dann, wenn ihr Geturtel in der Öffentlichkeit einfach zu viel wird und sie anfangen, nervige Marotten zu entwickeln! So wie immer und überall wild rumknutschen, sich peinliche Kosenamen geben oder die Sätze des anderen beenden. Ganz ehrlich? Das muss doch wirklich nicht sein!

Kennt ihr auch so anstrengende Pärchen? Dann teilt doch einfach das Video bei Facebook - vielleicht erkennen sie ja den Wink mit dem Zaunpfahl