Home / Buzz / Beliebt im Netz / 9 Monate ohne Mami: Dieses herzergreifende Wiedersehen rührt derzeit die ganze Welt!

© Kare 11 News
Buzz

9 Monate ohne Mami: Dieses herzergreifende Wiedersehen rührt derzeit die ganze Welt!

von Redaktion Veröffentlicht am 18. September 2014

Wie ein kleiner Junge auf das strenge Militär-Protokoll pfeift und seiner Mama einfach um den Hals fällt! (Video unten)

342 Tage war Kathryn Waldvogel von ihrer Familie getrennt. Doch nun kehrt die 25-Jährige, die als Soldatin einen Auslandseinsatz in Afghanistan absolvierte, endlich wieder heim in die USA. Dort erwarten sie bereits sehnsüchtig ihr Mann und ihr kleiner Sohn Cooper! Und der Kleine will nur noch eines: nach 9 Monaten endlich wieder Mama drücken!

Direkt nach ihrer Landung am Morgen werden die Soldaten im Trainingszentrum für eine Empfangszeremonie erwartet. Geplant ist ein Auftritt streng nach Militär-Protokoll: Aufstellung der Soldaten in Formation, Rede, Abtritt. Auch wenn alle Familien anwesend sind, müssen diese bis nach der offiziellen Zeremonie warten, um ihre Liebsten in die Arme zu schließen. Eigentlich. Doch ein kleiner Mann ist da anderer Meinung!

Den 3-jährigen Cooper interessieren die strengen Regeln des Militärs nicht die Bohne. Als er seine Mama in den Reihen der Soldaten erblickt, gibt es für ihn kein Halten mehr! Aus dem Publikum stürmt er einfach los und fällt seiner Mama in die Arme! Was für ein rührender Augenblick! Da wird es wohl selbst den abgeklärtesten Soldaten ganz warm ums Herz.

Das süße Wiedersehens-Video hat bei Facebook inzwischen über 90.000 Likes und verbreitet sich rasend schnell im ganzen Netz. Es ist aber auch einfach zu schön!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen