Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein neues Leben für den kleinen Sam: Seine berührende Adoption in Bildern

© Kate T. Parker I Facebook
Buzz

Ein neues Leben für den kleinen Sam: Seine berührende Adoption in Bildern

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 5. März 2015
468 mal geteilt
A-
A+

Die Fotografin Kate T. Parker lässt uns mit beeindruckenden Bildern an der Adoption des kleinen Sam teilhaben. In faszinierenden Momentaufnahmen zeigt sie, wie sich das Leben des Kleinen, aber auch das seiner neuen Familie, für immer verändert.

Die amerikanische Fotografin Kate T. Parker hat ein ganz besonderes Verhältnis zu diesen Bildern: Sie zeigen nämlich das Leben ihres kleinen Neffen Sam, vom Tag seiner Adoption bis zu seinem ersten Geburtstag. Im Juli 2014 wurde Sam Teil der Familie Parker und Kate wollte ihm und seiner neuen Familie ganz besondere Bilder schenken. Das Fotoprojekt 'Blended' (auf Deutsch: 'Vermischt') war geboren.

In den schönen, intimen und ganz besondern Momenten, die Parker fotografierte, spürt man die Liebe, die der kleine Sam von seinen neuen Eltern, Großeltern und Geschwistern erfährt.​ Seine Ankunft war ein wahrer Segen für alle.

© Kate T. Parker I Facebook

Sams Großvater sagte über Sam: "Sam hat in seinem ersten Jahr viel Freude in unsere Familie gebracht, die an sich schon sehr glücklich war." Und das Glück der ganzen Familie kann man in den Bildern wirklich sehen.

Mehr Informationen zur Fotografin findet ihr hier: katetparkerphotography.com

von Anne Walkowiak 468 mal geteilt