Home / Buzz / Beliebt im Netz / An die Taschentücher, fertig, los! Dieses Video ist so herzzerreißend schön ❤

Buzz

An die Taschentücher, fertig, los! Dieses Video ist so herzzerreißend schön ❤

von Redaktion Veröffentlicht am 14. August 2014
© youtube.com

Dieser Mann hat innerhalb von nur vier Wochen seine Ehefrau und seinen Hund verloren. Um ihm Kraft und Energie für die Zukunft zu geben, bereitet ihm seine Familie eine ganz besondere Überraschung.

63 Jahre lang lebte er mit seiner Frau zusammen. Dann wurde sie schwer krank und verstarb innerhalb kürzester Zeit. Auch der Hund der beiden starb vier Wochen später. Eine schwere Zeit für den alten Mann. Weil seine Familie ihm aber Kraft und Energie für die Zukunft geben will, überreichen sie ihm ein kleines, süßes Geschenk. Seine Freude ist wirklich berührend.

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion