Home / Buzz / Beliebt im Netz / Auch nach 60 Jahren Ehe noch glücklich verheiratet: Das ist das Geheimnis ewiger Liebe!

Buzz

Auch nach 60 Jahren Ehe noch glücklich verheiratet: Das ist das Geheimnis ewiger Liebe!

von Redaktion Veröffentlicht am 21. Oktober 2014

Sie kennen sich so gut wie kein anderer, haben schon viel Glück, aber auch viel Leid miteinander erlebt und dennoch: Diese Paare sind ihr Leben lang zusammen geblieben und lieben sich noch heute. Wer könnte also besser beweisen, was das wahre Geheimnis ewiger Liebe ist ...

Schließlich suchen wir alle den einen, der uns bis zum Ende unseres Lebens auf Händen trägt und uns jeden Tag aufs neue verzaubert. Gut, ganz so verklärt sehen wir das vielleicht doch nicht. Aber die wahre, große Liebe wollen wir trotzdem alle. Was braucht es also, um 30, 40, 50 oder mehr Jahre glücklich zusammen zu sein und sich auch im hohen Alter noch 'Ich liebe dich' sagen zu können? Vielleicht können diese wunderschönen und bezaubernden Schnappschüsse zur Aufklärung beitragen ...

© Instagram

Teilen, Spaß am Leben haben, sich für Belange und Interessen des anderen interessieren, gemeinsam Hürden meistern, Gefühle zeigen, Zeit MITEINANDER verbringen - all das gehört zu funktionierenden Partnerschaften.

© Instagram

Es gibt also nicht ein Geheimnis der ewigen Liebe. Vielmehr sind es viele kleine Dinge, die uns einander näher bringen, beieinander verweilen lassen und die uns glücklich machen. Hach ♥♥♥ ...

von Redaktion