Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Begegnung mit einem Wal ist wirklich beängstigend und beeindruckend zugleich!

© youtube.com
Buzz

Diese Begegnung mit einem Wal ist wirklich beängstigend und beeindruckend zugleich!

von Redaktion Veröffentlicht am 24. Juli 2014

Vater und Tochter sind mit ihrem Kajak unterwegs, als sie plötzlich auf Wale treffen. Was dann passiert, ist atemberaubend!

Eigentlich wollten die beiden vor der Küste Argentiniens nur eine Runde im Kajak drehen. Zum Glück hatte der Vater eine Kamera dabei! Denn sonst hätten sie diese beeindruckenden Bilder wohl nie machen können: Plötzlich erheben sich zwei Glattwale aus dem Wasser, einer der beiden ändert seine Richtung, schwimmt direkt auf das Kajak zu. Was dann passiert, ist wirklich beeindruckend und beängstigend zugleich. Aber seht selbst:

Loading...

Diese besondere Begegnung mit einem Wal ist wirklich einzigartig. Der Wal hebt das Kajak mehrmals an und setzt es am Ende ganz vorsichtig zurück ins Wasser - so, als wolle er damit spielen.
Aber Achtung: Nachmachen verboten! Sowohl in Argentinien als auch in anderen Ländern gibt es Gesetze, die es untersagen, sich so nah an Wale heranzuwagen.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen