Home / Buzz / Beliebt im Netz / Bei diesem Problem bricht Eltern regelmäßig der Schweiß aus!

© youtube.com
Buzz

Bei diesem Problem bricht Eltern regelmäßig der Schweiß aus!

von Redaktion Veröffentlicht am 12. September 2014

Wie zum Teufel lassen sich diese hochkomplexen und komplizierten Kindersitze nur ins Auto einbauen - ohne dass man sich dabei ernsthaft verletzt?

Da hält man für neun aufregende Monate die Geburt für das größte Hindernis, das werdenden Eltern blüht. Doch da hat man sich ganz schön getäuscht! Denn schon kurz nach Verlassen des Krankenhauses steht einem eine der größten Hürden im Eltern-Dasein bevor: Wie zum Teufel baue ich den Kindersitz bloß ins Auto ein, ohne mich selbst ernsthaft zu verletzen?

Loading...

Bei all dem Spaß, den dieses Video vermittelt, geht es dennoch um ein ernstes Thema. Kinder gehören auf Autofahrten immer angeschnallt und das richtig und sicher. Es ist also immer sinnvoll, sich schon beim Kauf eines Sitzes über die Montage und den Gebrauch zu informieren!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen