Home / Buzz / Beliebt im Netz / Bitte sehr, die süßeste Baby-Überraschung, die wir finden konnten!

Buzz

Bitte sehr, die süßeste Baby-Überraschung, die wir finden konnten!

von Redaktion Veröffentlicht am 21. November 2014
© youtube.com

Die Idee ist zwar nicht neu, trotzdem überraschen Kat und Kris ihre Freunde und Verwandten auf wirklich großartige Weise mit einer wunderbaren Nachricht.

Neu ist die Idee nicht: Man nehme ein schwangeres Pärchen, eine Videokamera und viele Freunde und Verwandte, die von der frohen Botschaft noch nichts wissen. Heraus kommt eigentlich immer ein super schönes Video. Aber irgendwie ist das von Kris und Kat nochmal etwas ganz besonderes. Ihre Freunde und die Familien reagieren wirklich so überwältigend freudig, dass man gar nicht anders kann, als sich mit den beiden und ihrer gesamten Familie zu freuen.

Loading...
von Redaktion