Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Hochzeitstanz rührt uns zu Tränen, denn er ist ein kleines Wunder

Buzz

Dieser Hochzeitstanz rührt uns zu Tränen, denn er ist ein kleines Wunder

von Redaktion Erstellt am 13. November 2014
© Vimeo

Der Hochzeitstanz ist fester Bestandteil jeder Hochzeitsfeier. Doch für Michelle und Joey kommt diese Tradition eigentlich nicht infrage ...

Joey ist Michelles große Liebe. Daran ändert sich auch nichts, als der Kriegsveteran nur wenige Monate nachdem sie zusammengekommen sind, einen schrecklichen Motorradunfall hat. Er überlebt, ist von da an jedoch querschnittsgelämt und an einen Rollstuhl gefesselt.

Eine solche Tragödie bedeutet für viele Paare das Aus. Michelle und Joey schweißt es jedoch noch stärker zusammen. Sie heiraten und für den Hochzeitstag, den schönsten Tag ihres Lebens, hat sich Joey etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Zusammen mit seinen Freunden tüftelt er eine Konstruktion aus, die es ihm ermöglicht, aus seinem Rollstuhl aufzustehen und mit seiner Frau das Highlight des Tages, den Hochzeitstanz, stehend zu tanzen.

Der Moment, als Michelle zurück in den Saal kommt und ihren Joey Stehen sieht, treibt uns die Tränen in die Augen! Die Braut ist sprachlos, fassungslos und zutiefst berührt. Der Hochzeitstanz der beiden ist mit Abstand der Schönste, den wir je gesehen haben!