Home / Buzz / Beliebt im Netz / Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden - und dann tut sie das...

© youtube.com
Buzz

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden - und dann tut sie das...

von Redaktion Veröffentlicht am 25. Juli 2014

Diese Braut hat definitiv nicht kapiert, worum es gerade geht ...

Es ist der Tag, von dem jedes kleine Mädchen träumt. Der Mann ihrer Träume hat um ihre Hand angehalten und will sie nun in einer romantischen und unvergesslichen Zeremonie zur Frau nehmen. Ja, theoretisch!

Denn was diese Braut vor dem Traualtar macht, lässt uns an ihrem Glauben an dieser Ehe zweifeln. Wir können gar nicht aufhören unseren Kopf vor Unverständnis über so viel Ignoranz zu schütteln!!! Der Blick des Bräutigams spricht auch Bände ...

Loading...

Unhöflicher und herzloser kann man sich in dieser Situation wohl nicht verhalten. Dass er ihr das Handy nicht aus der Hand gerissen - oder besser: gleich die Flucht ergriffen hat - können wir nicht verstehen!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen