Home / Buzz / Beliebt im Netz / Die neue Version dieses Klassikers hat uns Tränen lachen lassen

© youtube.com
Buzz

Die neue Version dieses Klassikers hat uns Tränen lachen lassen

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 6. März 2015
299 mal geteilt
A-
A+

Was passiert eigentlich, wenn man in einem durchchoreographierten Musikvideo die Musik weglässt? Genau das...

Dank des Musikfernsehens sind wir alle doch mit Musikvideos großgeworden. An eigenartige Bewegungen zu hämmernden Beats haben wir uns deshalb auch längst gewöhnt. Aber was passiert eigentlich, wenn man bei einem Musikvideo einfach mal die Musik weglässt? Ein neuer Trend ist geboren ...

Loading...

Zugegeben, die Geräusche, die man in dem Clip noch hört, sind nachträglich eingebaut worden und sind nicht bei den Aufnhamen zum Clip entstanden. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Wir kugeln uns noch durch die Redaktion vor Lachen.

von Anne Walkowiak 299 mal geteilt