Home / Buzz / Beliebt im Netz / Einmal Kindheit und zurück: SO lustig wird es, wenn Erwachsene Kinderfotos nachstellen

© Imgur / MattMcMillan
Buzz

Einmal Kindheit und zurück: SO lustig wird es, wenn Erwachsene Kinderfotos nachstellen

von Kathrin Stangl Veröffentlicht am 6. Februar 2015

Für ihre Mutter zu Weihnachten ließen sich Matt McMillan und seine Brüder etwas ganz Besonderes einfallen: Eine Neuauflage ihrer Kinderfotos.

In jedem Mann steckt auch immer noch ein bisschen Kind - oder wie war das? Auf die McMillan-Brüder trifft das auf jeden Fall zu! Als sich ihre Mutter zu Weihnachten einen Kalender wünschte, hatten die drei Geschwister die perfekte Idee: Warum nicht einfach mal die alten Kinderfotos auskramen und diese - jetzt als Erwachsene - nachstellen? Gesagt getan! Und was dabei raus kam ist wirklich witzig!

Egal ob Geburt des Bruders, Karneval oder Familienfeier - jeden wichtigen Anlass ließen die drei Männer noch einmal für ihre Mutter aufleben. Aber spätestens wenn drei Erwachsene versuchen, sich gemeinsam in eine Badewanne zu quetschen wird klar: So einfach wie früher ist es nicht mehr!

© Imgur / MattMcMillan

Kindheitsfotos nachzustellen ist wirklich eine süße Idee! Allerdings sind Matt McMillan und seine Brüder nicht die ersten, die darauf gekommen sind. Auch sie haben sich von anderen Geschwistern inspirieren lassen. Vielleicht von den beiden hier? Denn auch Matthew und Simon Houghton waren für einen Tag noch einmal Kind - und schenkten ihren Eltern die Fotos zum 46. Hochzeitstag.

© Imgur / Matthewsimonhoughton
von Kathrin Stangl

Das könnte dir auch gefallen