Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kleiner Seehund ganz groß! Diese zwei Surfer erleben die Überraschung ihres Lebens

© Matthew Stanley
Buzz

Kleiner Seehund ganz groß! Diese zwei Surfer erleben die Überraschung ihres Lebens

von Redaktion Veröffentlicht am 11. August 2014

Da staunen die beiden englischen Surfer Matthew Stanley und Andrew Flounders nicht schlecht: Als sie mit ihren Surfbrettern losziehen wollen, bekommen sie unerwarteten Besuch im Wasser. Und zwar von dem mit Sicherheit coolsten kleinen Seehund ever!

Dieser kleine Seehund ist zwar wahrlich nicht der beste Surfer und noch recht tapsig und ungeschickt - aber dafür beharrlich und kaum unterzukriegen! Zum Glück hatten die zwei Männer eine Kamera dabei, mit der sie sich ursprünglich gegenseitig filmen wollten. Dass der Seehund ihnen jedoch beiden die Show stehlen würde, damit hätten die zwei Engländer nicht gerechnet.

Loading...

Eine knappe (Surf-) Stunde lang versuchte sich der kleine Seehund mit dem neuen Sport. Wir sind hingerissen von so viel tierischer Sportlichkeit!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen