Home / Buzz / Beliebt im Netz / Unglaublich! Dieser Mann tut in Tokio etwas, das noch NIE zuvor jemand gemacht hat

© Youtube
Buzz

Unglaublich! Dieser Mann tut in Tokio etwas, das noch NIE zuvor jemand gemacht hat

von Redaktion Veröffentlicht am 22. Mai 2014

Gegen den Strom: Einfach außergewöhnliche Aufnahmen (Video unten)

Der französische Künstler Simon Bouisson lief rückwärts durch die Straßen von Tokio und ließ sich dabei filmen. Soweit klingt das Ganze schon etwas seltsam, aber das wirklich Besondere an dieser Aktion sieht man in diesem Video, in dem die gefilmten Szenen rückwärts abgespielt werden.

Der Effekt: Man hat das Gefühl, dass sich alles andere um Simon herum rückwärts bewegt - Menschen, Vögel, Fahrräder. Der ganze Film ist neun Stunden lang und war Teil der 'Slow TV'-Bewegung.

​Seht hier einen Ausschnitt aus dem besonderen Projekt, an das sich unser Auge erst gewöhnen muss:

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen