Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das ist der süßeste Heiratsantrag, den wir je gesehen haben!

Buzz

Das ist der süßeste Heiratsantrag, den wir je gesehen haben!

von Redaktion Veröffentlicht am 9. September 2014
© facebook.com/PinkLadiexx

Was für eine tolle Überraschung! Und wertvoller als jeder Diamantenklunker. Da kann man als Frau nur JA sagen, oder?

Für die Australierin Lisa Keogh war es der schönste Tag ihres Lebens! Denn es gab nicht nur EINEN Grund zur Freude, die Geburt ihres Sohnes, sondern wenige Minuten darauf folgte direkt noch ein ZWEITER!

Als der kleine Conan das Licht der Welt erblickt, ist das für seine Mama Lisa ein unbeschreiblicher Augenblick. Neun Monate hat sie auf ihn gewartet, jetzt ist ihr kleiner Engel endlich da! Doch der Papa des kleinen Jungen, ihr Freund Paudie, hat noch eine weitere Überraschung für sie geplant.

Als Lisa kurz nach der Geburt nichtsahnend ihren neugeborenen Sohn aus dem Bettchen heben will, fällt ihr plötzlich sein Strampler auf. Auf dem weißen Stoff steht geschrieben: "Will you marry my daddy?" (deutsch: "Willst du meinen Papa heiraten?") Den süßen Antrags-Strampler hat sich natürlich ihr Freund Paudie einfallen lassen und verdient damit den Preis für den süßesten Heiratsantrag des Jahres!

Und die zukünftige Braut? Sie hat natürlich JA gesagt! Wie könnte sie auch anders, bei diesem tollen Antrag! Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

von Redaktion