Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das muss Liebe sein: Dieser Bräutigam tanzt für seine Liebste wie Justin Bieber

© Youtube
Buzz

Das muss Liebe sein: Dieser Bräutigam tanzt für seine Liebste wie Justin Bieber

von Redaktion Veröffentlicht am 24. April 2014

Was für eine verrückte Überraschung: Dieser Mann tanzt für seine Braut Emily zu Justin-Bieber.

Voller Körpereinsatz für die Liebe! Brian hat sich für seine Hochzeitsfeier eine ganz besondere Überraschung für seine frisch Angetraute überlegt: Mit Cappy auf dem Kopf und seinen Jungs als Background-Tänzer im Rücken führt er vor Emilys Augen eine Mega-Performance zu Justin Biebers Song 'Baby' auf. Wir finden: Mutig, cool und irgendwie süß ...

Loading...

Oder was sagt ihr zu Brians Tanzeinlage - cool, crazy oder einfach nur peinlich?

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam