Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das muss Liebe sein: Dieser Bräutigam tanzt für seine Liebste wie Justin Bieber

Buzz

Das muss Liebe sein: Dieser Bräutigam tanzt für seine Liebste wie Justin Bieber

von Redaktion Veröffentlicht am 24. April 2014
© Youtube

Was für eine verrückte Überraschung: Dieser Mann tanzt für seine Braut Emily zu Justin-Bieber.

Voller Körpereinsatz für die Liebe! Brian hat sich für seine Hochzeitsfeier eine ganz besondere Überraschung für seine frisch Angetraute überlegt: Mit Cappy auf dem Kopf und seinen Jungs als Background-Tänzer im Rücken führt er vor Emilys Augen eine Mega-Performance zu Justin Biebers Song 'Baby' auf. Wir finden: Mutig, cool und irgendwie süß ...

Loading...

Oder was sagt ihr zu Brians Tanzeinlage - cool, crazy oder einfach nur peinlich?

von Redaktion