Home / Buzz / Beliebt im Netz / Beschwipster Nager: DAS passiert, wenn ein Eichhörnchen gegärte Früchte vernascht

© YouTube / Sphios
Buzz

Beschwipster Nager: DAS passiert, wenn ein Eichhörnchen gegärte Früchte vernascht

von Redaktion Veröffentlicht am 4. März 2015
628 mal geteilt
A-
A+

Hat dieser kleine Nager etwa zu tief ins Glas geschaut? Man könnte es fast meinen, wenn man dieses Video schaut.

Das Eichhörnchen in diesen niedlichen Aufnahmen klettert zunächst ziemlich ungelenk einen Baum hinunter, hüpft dann im Schnee umher und landet dabei ein paar Mal auf seinem Hinterteil. Man hat bei diesen Aufnahmen schon ein wenig Mitleid mit dem kleinen Nager - allerdings ist er selbst schuld an seiner Misere!

​Grund für den beschwipsten Zustand des Hörnchens sind nämlich eine ganze Menge von Wildäpfeln, die es vernascht hat. Die Früchte waren bereits gegärt, so dass sie auf das kleine Tier eine wahrhaftig berauschende Wirkung hatten.

Hier könnt ihr euch das witzige Video anschauen:

Loading...
von Redaktion 628 mal geteilt