Home / Living / [OLD] Gesprächsstoff / David Bowie mit neuem Live-Album "A Reality Tour"

© Sony Music
Living

David Bowie mit neuem Live-Album "A Reality Tour"

von Julia Windhövel Veröffentlicht am 27. Januar 2010
A-
A+

Die „Reality Tour“ 2003/2004 zum Album „Reality“ (2003) war die Tournee mit dem höchsten Einspielergebnis in jenem Jahr. Von der Presse, wie zum Beispiel von der New York Times, wurde die Tour zur besten Konzertreise Bowies überhaupt ausgerufen. Vor allem das ausverkaufte Konzert im Madison Square Garden begeisterte Fans und Presse gleichermaßen. 2004 erschien dann die viel gefeierte DVD „A Reality Tour“.

Das einmalige Live-Erlebnis ist jetzt auf einer Doppel CD remastered und neu zusammengefasst worden. Unter den 33 Songs des Albums "A Reality Tour" (Sony Music) befinden sich als besonderes Highlight auch drei bisher unveröffentlichte Livemitschnitte, die nicht auf der DVD waren: “China Girl,” “Breaking Glass” und “Fall Dog Bombs The Moon.”

von Julia Windhövel

Das könnte dir auch gefallen