Home / Buzz / Beliebt im Netz / DAS ist der süßeste Flughafenmitarbeiter der Welt! Dürfen wir vorstellen: Super-Schnüffler Sherlock

Buzz

DAS ist der süßeste Flughafenmitarbeiter der Welt! Dürfen wir vorstellen: Super-Schnüffler Sherlock

von Redaktion Veröffentlicht am 26. September 2014
© youtube.com

Immer wieder vergessen Passagiere kleine und große Gegenstände beim Verlassen des Flugzeugs. Plüschhase, Handy, Jacke, das Servicepersonal im Flieger findet alles. Doch wie findet man den Besitzer solcher Gegenstände möglichst schnell und effektiv? Die dänische Fluggesellschaft KLM hat deshalb einen ganz besonderen Mitarbeiter für ihr Fundbüro gewinnen können!

Dürfen wir vorstellen, dass ist Super-Spürnase Sherlock, neuestes Mitglied des Flughafen Shiphol in Amsterdam. Und sein Name klingt nicht nur verheißungsvoll, Sherlock lässt Taten folgen. Wann immer ein Passagier etwas in einem KLM-Flieger vergessen hat, Sherlock findet den Besitzer. Seht selbst:

Loading...

Okay, bevor ihr jetzt absichtlich Dinge im Flieger zurück lasst, noch eine, nicht ganz unwichtige, Notiz: Den Hund gibt es nicht wirklich! Aber nichtsdestotrotz hat der Flughafen Schiphol ein neues Fundbüro mit überaus engagierten Mitarbeitern. Allerdings sind die nicht ganz so süß.

von Redaktion