Home / Buzz / Beliebt im Netz / In Gedanken ist Papa dabei: Dieser Hochzeitstanz bricht uns das Herz

© Youtube
Buzz

In Gedanken ist Papa dabei: Dieser Hochzeitstanz bricht uns das Herz

von Redaktion Veröffentlicht am 22. Mai 2014

Ihr Vater starb an Krebs. Dann schenkt Bruder Nick ihr diesen berührenden Moment (Video unten)

Es ist einer der schönsten Tage im Leben, doch für Andrea ist ihr Hochzeitstag auch mit einer traurigen Gewissheit verbunden: Ihr Papa Mark ist kurz vor der Hochzeit verstorben und kann mit ihr nicht mehr den traditionellen Vater-Tochter-Tanz tanzen.

Ihr Bruder Nick hat sich deshalb etwas ganz Besonderes ausgedacht, das seine Schwester und auch uns zu Tränen rührt. In seiner Ansprache sagt er:

Wie ihr alle gemerkt habt, vermissen wir heute Abend jemand sehr Wichtiges, der eigentlich hier sein sollte, um mit seinem kleinen Mädchen diesen Tanz zu tanzen. Deswegen habe ich mir etwas Besonderes für Andrea ausgedacht. Ich singe den Song 'Butterfly Kisses' und werden ihn auch neu aufnehmen. Es ist der Song, zu dem Dad schon mit Kristen zu ihrer Hochzeit getanzt hat. Ich singe dieses Lied jetzt für Andrea und für Dad.

Die Rührung und die Überraschung sind der Braut anzusehen. Anschließend wird sie zum Gesang ihres Bruders zum Tanz aufgefordert. Erst von ihrem Opa, dann von ihren Brüdern Luke und Nick und schließlich von ihrem Schwiegervater Scott. Währenddessen weint sie Tränen der Trauer, der Rührung und der Freude. Wir fühlen mit Andrea - dieser Moment muss so wehtun. Aber es ist wundervoll zu wissen, eine Familie zu haben, die einen in solch schweren Momenten auffängt. Und dass ihr Papa Mark nie vergessen wird. Denn auch wenn er kurz vor diesem besonderen Tag starb, war er in Gedanken doch dabei.

Das berührende Video in voller Länge gibt es hier:

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen