Home / Buzz / Beliebt im Netz / Desinfektionsjunkie oder Social-Media-Mutti: Welcher Mama-Typ bist du?

© youtube.com
Buzz

Desinfektionsjunkie oder Social-Media-Mutti: Welcher Mama-Typ bist du?

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 10. November 2015
70 mal geteilt
A-
A+

Prinzipiell kann man Mütter natürlich in mehr als nur zwei Kategorien stecken. Am Ende läuft es aber auf genau diese beiden hinaus!

Mütter gibt es in allen Variationen. Von Bio-Mama über Ernährungs-Erna bis hin zu Business-Berta. Kein Mama-Typ, den es nicht gibt. Aber ganz am Ende lassen sich Mütter ziemlich genau in zwei Kategorien stecken. Und zwar genau diese beiden:

Loading...

Es gibt die Mütter, die Desinfektionsspray, Feuchttücher und Gummihandschuhe ganz oben in der Handtasche liegen haben und jene, die erstmal ein Foto machen, wenn das Kind gerade den Hundehaufen in der Hand hat.

Vielleicht liegt die Wahrheit auch irgendwo in der Mitte Aber wenn wir ganz ehrlich sind, können wir uns mit einer der beiden Kategorien immer identifizieren. Zu welcher zählt ihr euch denn?

Auch auf gofeminin.de: Die schönsten Retro-Kindernamen

Auch auf gofeminin: Theo, Esther & Annemarie: Die 100 schönsten Retro-Kindernamen

Die schönsten Retro-Kindernamen © iStock
von Anne Walkowiak 70 mal geteilt