Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Dicke tanzte alle an die Wand! So macht sie jetzt anderen Frauen Mut

Buzz

Diese Dicke tanzte alle an die Wand! So macht sie jetzt anderen Frauen Mut

von Kathrin Stangl Veröffentlicht am 12. Dezember 2014
© Facebook / Whitney Way Thore: No Body Shame Campaign

Mit ihrem Tanzvideo landete Whitney Way Thore Anfang des Jahres einen Interneterfolg. Jetzt startet sie mit einer eigenen Reality-Show im Fernsehen durch!

In ihrem Video 'A Fat Girl Dancing' hat uns diese füllige Frau auf eindrucksvolle Art und Weise gezeigt, dass es beim Tanzen nicht darauf ankommt, welche Figur man hat. Whitney Way Thores Nachricht an uns alle: Schämt euch nicht für euren Körper! Jeder Mensch ist schön!

Diese selbstbewusste Einstellung gefiel wohl auch den Fernsehmachern beim TV-Sender TLC: Im Januar 2015 startet dort Thores Reality-Show 'My Big Fat Fabulous Life'. Neun Folgen lang lässt die übergewichtige Powerfrau die Zuschauer an ihrem Plus-Size-Leben teilhaben: Beim Joggen, Tanzen, aber auch auf der Straße, wo die 30-Jährige tapfer den Vorurteilen der Gesellschaft trotzt.

© Facebook / Whitney Way Thore: No Body Shame Campaign

Doch Whitney wäre nicht Whitney, wenn das schon alles gewesen wäre. Die Aufmerksamkeit, die sie sich mit ihrem beeindruckenden Tanzvideo gesichert hat, nutzt sie außerdem, um anderen Frauen Mut zu zusprechen. Mit ihrer Kampagne 'No Body Shame' will sie die Gesellschaft aufrütteln. Egal ob dick, dünn, groß oder klein: Das Allerwichtigste ist es, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Daumen hoch für diese starke Frau!

Mit diesem Video machte Whitney Way Thore auf sich aufmerksam

Loading...
von Kathrin Stangl