Home / Buzz / Beliebt im Netz / Die mit ABSTAND beste Erfindung der Welt! Nicht nur für Morgenmuffel ...

© Pinterest / Josh Renouf
Buzz

Die mit ABSTAND beste Erfindung der Welt! Nicht nur für Morgenmuffel ...

von Redaktion Veröffentlicht am 4. August 2014

Der britische Designer Josh Ranouf hat die beste Erfindung EVER gemacht!

Keine Sorge! Von jetzt an muss sich NIEMAND mehr vorm Weckerklingeln fürchten! Der britische Designer Josh Ranouf hat nämlich eine der besten Erfindungen aller Zeiten gemacht. Glaubt ihr nicht? Seht selbst:

Seine Idee: Er hat seinen Wecker mit einem Kaffeeautomaten verbunden und den 'Barisieur' kreiert. Sobald der Wecker klingelt, wird der Kaffee frisch gebrüht und wir werden von wunderbarem Kaffeearoma geweckt. Paradiesisch! Und mit dem Duft von Kaffee in der Nase fällt das Aufstehen gar nicht mehr so schwer!

Ganz so neu ist die programmierbare Kaffeemaschinen jetzt nicht, das geben wir zu. Aber wer stellt sich schon eine ins Schlafzimmer? Einen Wecker hat dagegen jeder!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen