Home / Buzz / Beliebt im Netz / Eltern sind vielleicht nicht perfekt - sie wissen sich aber zu entschuldigen!

© facebook.com/DearBabyXO
Buzz

Eltern sind vielleicht nicht perfekt - sie wissen sich aber zu entschuldigen!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 26. Januar 2015
A-
A+

Wir Eltern sind eben auch nur Menschen und deshalb kann es sein, dass auch Mama und Papa mal nicht zuerst an den Nachwuchs denken. Dann ist das schlechte Gewissen aber riesengroß.

Es kommt selten vor, aber es gibt sie: Diese Momente, in denen Mama und Papa doch mal erst an sich und dann an den Nachwuchs denken. Und dann passiert natürlich etwas mit dem Nachwuchs, irgendetwas zwischen zu voller Windel und Beule am Kopf. Das schlechte Gewissen könnte in diesen Momenten wohl nicht größer sein und man möchte sich inständig beim Nachwuchs entschuldigen.

So erging es auch Sara Showfety. Um ihr schlechtes Gewissen​ zu beruhigen, kam sie auf die grandiose Idee, die Entschuldigungen an ihr Kind zu verschriftlichen und diese Entschuldigungen mit dem Rest der Welt zu teilen. Oder zumindest mit jenen, die ihrer Facebook-Seite 'Dear Baby XO' folgen.

Die Entschuldigungen, die die junge Mutter da niederschreibt, sind wirklich lustig und sollen auch anderen Eltern zeigen, dass keiner perfekt sein kann, Fehler passieren und es den Kindern trotzdem an nichts fehlt. Aber schaut euch einfach selber ein paar der Entschuldigungen an:

"Lieber Fötus, es tut mir leid, aber ich musste die hier einfach verdrücken ... nach den 4 Mini Milky Ways, nach dem Eis, nach dem Abendessen."

"Liebes Baby, es tut mir leid, dass ich zu geizig war, dir einen Kuchen vom Bäcker zu besorgen und dass du jetzt mit diesem Monstrum Vorlieb nehmen musst."

"Liebes Baby, es tut mit leid, dass ich deine Jacke zugemacht habe, bevor du deinen Arm durchgesteckt hattest. Und dann bist du abgehauen."

"Liebes Baby, es tut mir leid, dass ich deine 3-jährige Schwester damit beauftragt habe, auf dich aufzupassen, während ich mir meinen zweiten Kaffee geholt habe."

"Liebes Baby, es tut mir leid, dass ich dich mit deinem Vater am Tag nach der Taco-Nacht allein gelassen habe."

Noch mehr lustige Entschuldigungen findet ihr hier:

© facebook.com/DearBabyXO
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen