Home / Buzz / Beliebt im Netz / Die geheimen Geständnisse von Müttern: Wir sind SCHOCKIERT!

Buzz

Die geheimen Geständnisse von Müttern: Wir sind SCHOCKIERT!

von Nadine Jungbluth Erstellt am 2. September 2014
© Getty Images

Habt ihr sowas etwa auch schon mal gemacht?

Keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen, die beim Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte einfach ein paar Seiten auslassen, damit es schneller geht! Die amerikanische Seite www.momconfessions.com sammelt die ehrlichen Geständnisse aus dem Leben von Müttern. Witzig, skurril oder einfach nur peinlich - es ist wirklich erstaunlich, was Mamas heimlich so alles machen! Aber lest selbst:

Manchmal sage ich meinen Kindern, das Mindesthaltbarkeitsdatum wäre schon abgelaufen, damit ich den Snack später selbst essen kann.
Unser Mülleimer kommt öfters aus dem Haus als ich.
Ich spiele 'Verstecken' mit meinen Kindern, nur um etwas Ruhe zu haben, während sie in ihrem Versteck sind.
Ich hab den Mega-Lego-Turm von meinem Sohn umgeschmissen und der Katze die Schuld in die Schuhe geschoben.
Ich bestelle meine Friseurin extra zu mir nach Hause, weil sie immer den Boden putzt, nachdem sie mit dem Haareschneiden fertig ist.
Ich habe meinem Sohn 20 Dollar gezahlt, damit er während der Fahrt brav zwischen seinen beiden Schwestern sitzt. Er weiß nicht, dass ich den Geldschein vorher zwischen seiner schmutzigen Wäsche gefunden habe.
Ich zahle meinem Babysitter einen Bonus, weil ich weiß, dass meine Kinder anstrengend sind. Und ich zahle ihr noch ein bisschen mehr, damit sie es nicht den anderen Babysittern erzählt.
Ich verstecke meine Süßigkeiten in einer Dose auf der steht 'Zwiebeln', damit meine Kinder sie nicht entdecken.
Ich fülle heimlich No-Name-Cornflakes in die Packungen von Marken-Cornflakes. Meine Kinder haben keine Ahnung.
Ich habe meinen Kindern erzählt, dass der Eiswagen nur Musik spielt, wenn er kein Eis mehr hat.

Auch auf gofeminin.de: Die besten Sprüche für Mamas

Auch auf gofeminin: Danke Mama: Die schönsten Sprüche zum Muttertag
Die schönsten Sprüche zum Muttertag © iStock