Home / Buzz / Beliebt im Netz / WOW! Die Magie der Schwangerschaft in wirklich einzigartigen Bildern

Buzz

WOW! Die Magie der Schwangerschaft in wirklich einzigartigen Bildern

von Redaktion Veröffentlicht am 22. Oktober 2014
© Adamoprisphotography.com

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau eine besondere Erfahrung. Klar also, dass sie sich die Erinnerung daran auch auf ganz besondere Weise bewahren will. Ein amerikanischer Fotograf hatte DIE Idee dazu und macht aus werdenden Müttern wunderschöne Meerjungfrauen.

Der Amerikaner Adam Opris fotografiert schon lange große Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage oder andere Events. Doch das wurde ihm auf Dauer zu langweilig. Er wollte etwas Neues ausprobieren. Er wollte Schwangere fotografieren. Doch auch hier wollte er keine Standardaufnahmen, die alle machen. Ihm schwebte etwas vor, was er selbst vorher noch nie gesehen hatte. Die perfekte Idee lag für Adam quasi vor seiner Haustür.

Adam stammt aus Florida, wuchs in direkter Nähe zum Wasser auf, fühlte sich dem Element schon immer verbunden. Und so entstand die Idee, schwangere Frauen Unterwasser zu fotografieren. Denn das Wasser gibt den Frauen einen ganz besonderen Look. Es ist zugleich Bestandteil allen Lebens und könnte eine werdende Mutter nicht besser in Szene setzen.

Und wirklich, die Bilder, die Adam von den schwangeren Meerjungfrauen macht, haben etwas Magisches. ​Sie strahlen Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit aus. Diese Bilder verdeutlichen die Magie der Schwangerschaft wirklich auf einzigartige Weise.

© adamoprisphoto.com

Mehr Informationen über Adam erfahrt ihr auf seiner Internetseite oder seinem Facebook-Profil.

von Redaktion