Sie schlafen und schlafen und schlafen ... als gäbe es keine Welt um sie herum. Neugeborene sind echte Schlafmützen - und ohne Frage die niedlichsten Fotomodelle der Welt. Wer genauer hinguckt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus: Die Gesichtchen der schlafenden Wonneproppen verraten im Schlaf scheinbar, welch große Persönlichkeit schon in ihnen steckt! Unglaublich niedlich und unglaublich berührend - schließlich sind sie erst wenige Tage alt!
Die Bilder der Londoner Fotografin Sandi Ford zeigen auf ergreifende Weise einerseits, wie zart und verletztlich Babys sind, und andererseits, dass sie aber auch schon die ganze Bandbreite menschlicher Gefühle beherrschen:
|
|

Der Londoner Fotografin Sandi Ford geht es bei ihren Fotografien vor allem darum, die Unschuld und Freude der kleinen Wonnewürmchen zu zeigen. Mama und Papa der kleinen Fotomodelle suchen sie dazu in ihrem Fotostudio im Londoner Westen auf. Dort bringt Ford die kleinen Schläfer dann in zuckersüße Posen. Ihre Lieblingsposition für die Kleinen: Die "Frogi"-Stellung. Dabei stützt sie das kleine Köpfchen auf die Hände und nimmt die Beinchen nach vorn. Was für Erwachsene ohne jahrelange Yoga-Erfahrung unmöglich ist, schafft ein Neugeborenes problemlos!
|
|

Die Fotografin hofft, dass die fotografierten Babys später als Erwachsene ihren Kindern diese Fotos zeigen und Ihnen sagen werden: "Kuck mal, so klein war ich mal!" Kann es eine schönere Erinnerung geben?
Mehr Informationen zu Sandi Ford finden Sie hier: www.sandifordphotography.com