Home / Buzz / Beliebt im Netz / Jeder verdient eine zweite Chance: Die Verwandlung dieses Straßenhundes ist unglaublich!

© Youtube
Buzz

Jeder verdient eine zweite Chance: Die Verwandlung dieses Straßenhundes ist unglaublich!

von Redaktion Veröffentlicht am 5. Juni 2014

Niemand wollte Charlie haben. Das müsst ihr einfach sehen! (Video unten)

Der kleine Charlie wurde am Straßenrand gefunden - verwahrlost, verängstigt und ganz allein. Der arme Hund wurde wahrscheinlich von seinem Besitzer ausgesetzt und seinem eigenen Schicksal überlassen. Wirklich grausam!

Zum Glück haben Passanten ihn entdeckt und in das nächste Tierheim gebracht. Doch dort darf Charlie nur ein paar Tage bleiben und muss darauf hoffen, dass er möglichst schnell einen neuen Besitzer findet. Doch keiner interessiert sich für den völlig verwahrlosten Straßenhund. Niemand möchte ihm ein neues Zuhause geben.

Bis schließlich eine Hundefriseurin eingreift und den süßen Charlie von seinem verfilzten Fell befreit. Die Verwandlung ist wirklich unglaublich! Zum ersten Mal sieht man, was für ein hübscher Kerl Charlie tatsächlich ist! Und tatsächlich: Innerhalb von zwei Tagen hat er mit seinem Hundeblick einige Herzen erweicht und einen neuen Besitzer gefunden. Alles Gute, kleiner Charlie. Jeder hat eine zweite Chance im Leben verdient!

Loading...

Ihr möchtet mehr von uns lesen? Dann folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam