Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Braut bekommt von ihrem Mann das süßeste Hochzeitsgeschenk, das wir jemals gesehen haben!

Buzz

Diese Braut bekommt von ihrem Mann das süßeste Hochzeitsgeschenk, das wir jemals gesehen haben!

von Redaktion Veröffentlicht am 4. November 2014
© gofeminin.de

Blutige Finger sind für diesen Mann kein Hindernis, seine Frau glücklich zu machen!

Alle, die selbst schon geheiratet haben, kennen wahrscheinlich das kleine aber feine Problem mit der Hochzeitstorte: Man sucht nach den passenden Figuren, aber irgendwie sehen die alle gleich aus (nämlich in etwa wie Barbie und Ken) und wollen so gar nicht zu einem passen!

So ging es auch Miri und Heiko, die sich deshalb für ihre Hochzeitsfeier etwas ganz Besonderes überlegten: Kleine 3D-Figuren von sich selbst, die eine Firma extra für den großen Tag anfertigen soll. Doch nur wenige Wochen vor der Hochzeit sagt das Unternehmen ab! Ein plötzlicher Engpass - niemand kann garantieren, dass die 3D-Männchen bis zum Hochzeitstermin fertig werden.

Eine riesige Enttäuschung für das Brautpaar. Besonders Braut Miri ist traurig, hatte sie sich doch so sehr auf die persönlichen Tortenfiguren gefreut. Doch jetzt nimmt Bräutigam Heiko das Problem selbst in die Hand!

Heiko hat einen Plan. Er will seine Miri glücklich machen, egal wie viele Nächte er sich dafür um die Ohren schlagen muss. Jeden Abend nach der Arbeit verbringt er viele Stunden im Werkraum - oft bis in den frühen Morgen. Er sägt, er schleift, er malt - manchmal so lange, bis die Finger blutig sind!

© gofeminin.de

Doch die Mühe lohnt sich: Als der große Tag endlich gekommen ist, überrascht Heiko seine Braut mit einem selbstgeschnitzten Brautpaar und macht ihr damit das allerschönste - und persönlichste - Geschenk zur Hochzeit. Die süßen Figuren im Lego-Stil ähneln dem Brautpaar tatsächlich bis ins Detail und bekommen natürlich einen Ehrenplatz auf der Torte!

Miri & Heiko & ihre Legofiguren © gofeminin.de

Und weil die beiden Lego-Fans Heiko und Miri ihre Miniaturausgaben so sehr ins Herz geschlossen haben, dürfen sie anschließend sogar mit auf Hochzeitsreise. So verbringen alle vier gemeinsam ein paar traumhafte Tage auf Mauritius!

Scheint, als hätte sich Miri wirklich den Richtigen ausgesucht. So viel Engagement, um seine Braut strahlen zu sehen - das finden wir einfach top! Und jetzt wollen wir natürlich auch alle diese süßen Tortenfiguren für unseren großen Tag. Wo können wir die Bestellung aufgeben, Heiko?

© gofeminin.de
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen