Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Frau schreit: Das Baby kommt! Und dann ist es auch schon da ...

© Youtube / Troy Dickerson
Buzz

Diese Frau schreit: Das Baby kommt! Und dann ist es auch schon da ...

von Redaktion Veröffentlicht am 11. Juli 2014

Ein unglaubliches Video - unser Herz pocht bis zum Anschlag! (Video unten)

Eigentlich sind Troy Dickersen und seine Frau Kristin ein eingespieltes Team. Auch wenn es ums Kinderkriegen geht, denn schließlich haben sie das ganze schon zwei Mal durchgemacht. Doch bei Kind Nummer 3 kommt alles anders als geplant! Und der Knüller: Troy nimmt alles mit einer Kamera auf!

Mitten in der Nacht setzen bei Kristin die Wehen ein. Sofort macht sich das Paar auf den Weg zum Krankenhaus. Bereits während der Fahrt sagt Kristin mehrmals, dass das Baby kommt! Doch ihr Mann nimmt sie nicht ganz so ernst, wie er vielleicht sollte.

Denn als das Paar auf dem Parkplatz des Krankenhauses vorfährt und Troy anruft, damit seine Frau in Empfang genommen werden kann, möchte das Baby nicht mehr länger warten. Kristin schreit vor Schmerz, als sie aus dem Auto steigt. Dann ruft sie ihrem Mann zu: "Du musst ihn vielleicht auffangen!" Troy antwortet automatisiert mit "Ok" - realisiert aber noch immer nicht, wie ernst seine Frau es meint.

Als ein Security-Mitarbeiter einen Rollstuhl bringt, weigert sich Kristin, sich hinzusetzen. "Sein Kopf ist schon draußen!", ruft sie. Und wieder: "Du musst ihn auffangen! Bitte fang ihn!"

An dieser Stelle ist das Video zensiert, lediglich der Ton ist zu hören. Unglaubliche Szenen, die sich dort auf dem Krankenhausparkplatz abspielen. "Pressen! Pressen!", ruft Troy seiner Frau immer wieder zu. Und nur wenige Sekunden später ist das Wunder passiert! Ihr kleiner Sohn Truett ist auf der Welt!

Sofort eilen Krankenschwestern hinzu, die sich um den kleinen Jungen kümmern. Dann endlich der erste Schrei, jetzt ist auch Mutter Kristin überglücklich! Und findet die ganze Geschichte sogar ziemlich lustig: "Ich habe gerade ein Kind zur Welt gebracht - vor drei Security-Männern!"

Als sie endlich ins Krankenhaus-Gebäude gebracht wird, fragt sie ungläubig: "Ist das gerade echt passiert?"

Ja, ist es. Das Leben ist eben unberechenbar. Aber auch unberechenbar schön! Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Truett!

Das komplette Video:

Richtig spannend wird es ab Minute 5!

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen