Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das hat ihr NIEMAND zugetraut! Doch diese Frau zeigt es allen starken Jungs so richtig! Bravo!

© Youtube / WorldHD News
Buzz

Das hat ihr NIEMAND zugetraut! Doch diese Frau zeigt es allen starken Jungs so richtig! Bravo!

von Redaktion Veröffentlicht am 22. Juli 2014

Bei Minute 4:10 stockt uns echt der Atmen! (Video unten)

Sie ist nur 1,52 Meter groß und ein ein echtes Fliegengewicht. Doch was die Amerikanerin Kacy Catanzaro jetzt geleistet hat, ist wirklich unglaublich! Das ist Frauenpower hoch zehn!

Die Rede ist von dem "American Ninja Warrior Parcours" - eine Hindernisstrecke, die es in sich hat! Klettern, springen, hochziehen - den Teilnehmern wird hier wirklich alles abverlangt! Normalerweise treten hier die ganz harten Jungs gegeneinander an und lassen sich für ihre dicken Muckis feiern. Aber heute stehen die Muskelprotze ausnahmsweise mal nur an der Seitenlinie und trauen ihren Augen kaum!

Als die kleine Kacy den Startblock betritt, kann wohl noch keiner der Zuschauer absehen, was hier gleich passieren wird. Denn auch wenn sie so ein zierliches Persönchen ist, hat Kacy es faustdick hinter den Ohren, bzw. im Bizeps! Total motiviert legt sie los und erntet sofort erstaunte Blicke. Grazil wie eine Elfe schlängelt sie sich durch die Hindernisse und lässt es alles so leicht aussehen!

Bei jedem neuen Abschnitt, den sie erfolgreich absolviert, flippt das Publikum förmlich aus. Schafft sie auch die nächste Hürde? Kann sie sich wieder fangen? Und erreicht sie als erste Frau in der Geschichte das Ziel dieses wirklich anspruchsvollen Parcours?

Hier könnt ihr das ganze Video von Kacys Lauf ansehen. So spannend!

Loading...

Super, Kacy! Damit ist sie die erste Frau, die jemals den "American Ninja Warrior Parcours" komplett geschafft hat! Da können selbst die starken Jungs im Publikum nur noch anerkennend Beifall klatschen. Kacy zeigt uns einmal mehr, dass man ALLES im Leben schaffen kann, wenn man nur fest an sich glaubt und hart dafür arbeitet. Wirklich beeindruckend!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen