Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Jungs machen Hoffnung, denn Gewalt ist niemals ein Weg!

Buzz

Diese Jungs machen Hoffnung, denn Gewalt ist niemals ein Weg!

von Redaktion Veröffentlicht am 6. Januar 2015
© youtube.com

Diese sechs Jungs gehen mit gutem Beispiel voran - einem, dem wir alle folgen sollten.

In diesem Experiment beweisen sechs Jungs zwischen sieben und elf Jahren, was es heißt, füreinander einzustehen. Noch zu Beginn des Videos folgen alle Jungs den Anweisungen des Kameramannes, ohne sie zu hinterfragen. Selbst, als es ihnen erkennbares Unbehagen bereitet. Doch an einer Stelle halten alle sechs inne. Und das ist der entscheidende Moment ...

Loading...

Dieses Video macht uns Hoffnung. Hoffnung, dass junge Männer (und auch Frauen) heranwachsen, die wissen, dass Gewalt, egal ob gegen Mann oder Frau, niemals ein Weg sein darf.

von Redaktion