Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese kleine Krebspatientin hat einen ganz großen Traum. Und er ist fantastisch!

© Youtube
Buzz

Diese kleine Krebspatientin hat einen ganz großen Traum. Und er ist fantastisch!

von Redaktion Veröffentlicht am 8. Mai 2014

Taschentücher raus - ihr werdet schluchzen vor Rührung!

Die kleine Addy ist eigentlich so, wie die meisten Mädchen in ihrem Alter: Sie liebt Zuckerwatte, Eis mit Schokostückchen, Glitzer, Regenbogen, Lesen und Malen. Und sie mag die Farben Pink und Lila. Anders als die meisten anderen Kinder ist Addy jedoch schwer krank. Mit vier Jahren wurde bei ihr Krebs diagnostiziert. Während ihrer langen und anstrengenden Zeit im Krankenhaus, in der sie sich einer Chemotherapie unterziehen musste, lenkte sich das kleine Mädchen damit ab, viele bunte Bilder zu malen. Und wenn es ihr gut ging, übte sie Singen und Tanzen. So wie ihr großes Vorbild: Katy Perry!

Die Organisation "Make-A-Wish Mid-Atlantic" erfüllte Addy nun ihren größten Herzenswunsch: Ein eigenes Musikvideo wie Katy Perry zu drehen. Der powervolle Song "Roar" hat Addy während ihrer Erkrankung viel Kraft gegeben. Wie eine Löwin hat sie sich zurück ins Leben gekämpft und den Krebs besiegt. Nun ist sie mit ihrem Video im Internet ein richtiger kleiner Star! Es ist aber auch einfach zu goldig. Seht selbst:

Loading...

Wunderschön, liebe Addy! Du bist auf jeden Fall unser Superstar! Wir wünschen der kleinen Maus Gesundheit, Glück und viel Erfolg in ihrem Leben. Sie hat es verdient!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen