Home / Buzz / Beliebt im Netz / Erst wollte die Jury sie nicht. Doch dann tanzt diese Oma alle an die Wand

© Youtube
Buzz

Erst wollte die Jury sie nicht. Doch dann tanzt diese Oma alle an die Wand

von Redaktion Veröffentlicht am 15. April 2014

Ein heißer Salsa mit knapp 80: Was diese Frau auf der Bühne veranstaltet, hat wohl keiner erwartet ... (Video unten)

Das Tanz-Duo Paddy und Nico macht auf den ersten Blick vielleicht nicht den Anschein, aber dann bringt es das Studio zum Beben! Die Jury von 'Britain's Got Talent' ist nicht gerade begeistert, als das Tanzpaar die Bühne betritt und mit ihrem langsamen Salsa-Tanz beginnt - der erste Buzzer ertönt schnell.

Doch dann ist es vorbei mit dem Warm Up - die Musik wird schneller und das Paar zeigt, was es wirklich kann: Nico schleudert die ältere Dame Paddy (79), die seit ihrem zweiten Lebensjahr tanzt, durch die Luft, sie schmeißt ihre schlanken Beine immer wieder nach oben und reißt das Publikum mit sich. Ein unglaubliche Performance, die vor Energie nur so strotzt und uns staunen lässt. Ab Minute 2:00 hat uns diese Lady einfach umgehauen ...

Loading...

​Salto, Hebefiguren, auf dem Boden verrenken - ein heißer Salsa mit knapp 80? Für Paddy kein Problem! Ein tolles Beispiel für alle Menschen: Egal, wie alt man ist, man kann immer rocken!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen