Home / Buzz / Beliebt im Netz / Der absolute Horror: Diese OMG-Momente im Alltag kennt sicher jede von euch!

Buzz

Der absolute Horror: Diese OMG-Momente im Alltag kennt sicher jede von euch!

von Fiona Rohde Erstellt am 6. Januar 2015
© Getty Images

Kennt ihr die auch? Fiese Momente, gemeine Missgeschicke und Stolpersteine im Alltag? Die hier finden wir besonders ärgerlich. Komplett überflüssig, sozusagen!

Es gibt viele Momente, in denen man sich wünscht, dass sich der Boden auftäte und wir darin ganz schnell und unauffällig verschwinden könnten. Tut der Boden nur leider nicht. Und wir stehen da, rot wie eine Tomate und denken nur noch: "Oh My God - warum passiert mir das hier bitte gerade?" Kleiner Trost? Das kennt jeder. Deshalb gibt es an dieser Stelle 10-OMG-Klassiker!

Der vermeintliche Verehrer

Man erzählt allen, dass der süße Kellner hundert pro auf einen steht - und dann steht der plötzlich auf Männer.

Der Rock in der Strumpfhose

Schön, wenn sich die Leute biegen vor Lachen, weil man den Rock hinten aus Versehen in die Strumpfhose gesteckt hat. Dislike!

Das Klopapier unterm Schuh

... der Klassiker, wenn man von der Toilette kommt. Und MEGA peinlich.

Pandabär und Loriot

Das Mohnkorn zwischen den Zähnen, die Asianudel im Pony, die Wimperntusche komplett unter den Augen, dass man aussieht wie ein Panda-Bär - schön, wenn man das erst abends im Spiegel sieht und einem keiner was gesagt hat.

SMS an die falsche Adresse

"Ich hatte den geilsten Sex überhaupt!" Leider geht diese SMS an Mama statt an die beste Freundin.

SMS an die falsche Adresse II

"Der Typ sieht so dermaßen heiß aus!" Geschickt an - einmal raten, bitte - den heißen Typen statt an die Freundin.

Man lästert gerade lauthals über den Chef

... und er steht direkt hinter einem. Hallo, Erdboden, auf mit dir!

Weg mit dem Mist!

Man schüttet irgendwelche vermeintlichen Essensreste aus einem Topf weg - und dann war es der stundenlang eingeköchelte Suppenfond der Schwiegermutter.

Huch, verplappert!

Eigentlich dachte man, alle wüssten auch, dass X mit Y fremdgegangen ist. Aber irgendwie sehen einen jetzt alle so entsetzt an ...

Der entfleuchte Pups

... der nicht nur laut, sondern auch äußerst raumfüllend und geruchsintensiv ist. Ups.