Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Werbung ist verboten! Zu recht? Wir haben nämlich Tränen gelacht!

© youtube.com
Buzz

Diese Werbung ist verboten! Zu recht? Wir haben nämlich Tränen gelacht!

von Redaktion Veröffentlicht am 12. August 2014
1 752 mal geteilt
A-
A+

Ein Vater und sein Sohn gehen einkaufen. Der Sprössling greift zu Süßigkeiten, die der Vater gleich wieder zurück ins Regal legt. Und schon nimmt die Katastrophe ihren Lauf ...

Eltern kennen eine solche Szene nur zu gut. Man will nur schnell das Nötigste einkaufen, doch die lieben Kleinen machen einem einen Strich durch die Rechnung. Sie wollen genau diese Süßigkeit in genau diesem Moment. Jetzt ist guter Rat für die Eltern teuer. Denn mit einem 'Nein' steuert man schnurstracks auf einen lautstarken Wutanfall im Supermarkt hin. So wie dieser Vater. Worum es in diesem Spot wohl geht? Seht selbst!

Loading...

Wir haben auf jeden Fall herzhaft gelacht und wundern uns, warum der Spot verboten wurde. Ein bisschen Humor schadet schließlich nie.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion 1 752 mal geteilt