Home / Buzz / Beliebt im Netz / Einfach herzzerreißend! Dieser Hund bangt um das Leben seines Herrchens

© Youtube
Buzz

Einfach herzzerreißend! Dieser Hund bangt um das Leben seines Herrchens

von Redaktion Veröffentlicht am 12. Juni 2014

Der Beweis dafür, dass Hunde die besten Freunde des Menschen sind! (Video unten)

Da soll noch mal einer sagen, Hunde seien dumm! Dieser Viszla ist wirklich der beste Freund des Menschen, vor allem seines Herrchens Eric. Denn als dieser im Pool zu tauchen beginnt, gerät das Tier in Angst um das Leben des Mannes.

Eigentlich will Eric nur ein bisschen tauchen - doch das jagt seinem Jagdhund einen gewaltigen Schrecken ein. Der Vierbeiner bellt, paddelt wild mit den Pfoten am Beckenrand und versucht, sein Herrchen mit der Vorderpfote zu erwischen - jaulend vor Sorge um dessen Leben. Nachdem Eric bei Minute 00:17 auftaucht, versucht das Tier mit allen Kräften, die Hände des Schwimmers an den Beckenrand zu ziehen, damit er dort sicheren Halt findet und checkt noch mehrmals, ob er sich auch wirklich festhält.

Als der Mann einen zweiten Tauchversuch startet (Minute 00:30), zögert sein Hund nicht lange, jault verzweifelt und springt in den Pool, um seinem Herrchen panisch hinterherzuschwimmen. Erst als sein Herrchen wieder am Beckenrand steht und in Sicherheit ist, beruhigt sich der treue Hund und Beschützer. Das ist wahre Liebe!

Seht hier die Minuten, in denen der Hund seinem Herrchen das Leben retten will:

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen