Home / Buzz / Beliebt im Netz / Von Kopf bis Fuß beschmiert: Dieser kleine Mann hat sich (und das komplette Wohnzimmer) eingecremt!

Buzz

Von Kopf bis Fuß beschmiert: Dieser kleine Mann hat sich (und das komplette Wohnzimmer) eingecremt!

von Redaktion Erstellt am 16. September 2014
© youtube.com

Der süßeste Vandalismus den wir seit Langem gesehen haben! (Video unten)

Als Papa auf Sohnemann Solomon trifft, ahnt er bereits, dass der gerade etwas angestellt hat. Von Kopf bis Fuß mit Creme beschmiert, zeigt der kleine Mann stolz seinem Vater, wo er das weiße Zeug noch überall verteilt hat. Allerdings bleibt's nicht bei einfach zu reinigenden Gegenständen. Auch Fernseher, Sofa und Sideboard dürfen sich über eine dicke Schicht Wundcreme freuen.

Erst als der kleine Solomon feststellt, dass das, was er da angestellt hat, seinen Papa so gar nicht glücklich macht, packt ihn das schlechte Gewissen. Er ist dabei aber so süß, dass weder sein Vater, noch ​wir ihn nicht zum Knutschen finden würden.

Loading...