Home / Buzz / Beliebt im Netz / Der Breakdancer von morgen: Dieser Knirps tanzt seinen Vater schwindelig!

Buzz

Der Breakdancer von morgen: Dieser Knirps tanzt seinen Vater schwindelig!

von Redaktion Veröffentlicht am 15. Oktober 2014
© youtube.com

Eltern geben die eigenen Hobbys gern an die nächste Generation weiter. Deshalb trägt dieser Vater wohl auch einen Tanzbattle mit seinem gerade mal 20 Monate alten Sohn aus. Und der Gewinner ist ganz eindeutig der kleinere von beiden ♥

Papa ist Breakdancer, das zeigt dieses Video ganz eindeutig. Aber auch sein gerade mal 20 Monate alter Sohn hat die Moves schon richtig drauf. Er tanzt nicht nur seinen Vater schwindelig, sondern bringt auch unsere Herzen zum Schmelzen. Seht selbst ...

Loading...

Einfach wundervoll mit anzusehen, wie viel Spaß und Freude der kleine Junge beim Tanzen hat. Am besten macht er das für den Rest seines Lebens. Zufriedener und glücklicher als er kann man wohl nicht aussehen!

von Redaktion