Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Papa schlägt sein Kind. Aber es ist nicht so, wie ihr jetzt denkt ...

© Youtube
Buzz

Dieser Papa schlägt sein Kind. Aber es ist nicht so, wie ihr jetzt denkt ...

von Redaktion Veröffentlicht am 5. Juni 2014

Der Junge kommt nämlich aus dem Lachen gar nicht mehr heraus!

Was tun, wenn man Lust hat zu trommeln, aber gerade ist kein Schlagzeug zur Hand ist? Dieser Papa hat da seine ganz eigene Methode entwickelt: er nimmt einfach seinen Sohnemann als Schlagzeugersatz!

Bereitwillig legt sich der Kleine auf den Boden und kann es kaum erwarten, dass Papa endlich loslegt! Und das Ergebnis ist überraschend gut! Das quietschende Lachen des kleinen Jungen verleiht dem Song seinen ganz eigenen, speziellen Effekt. Er hat sichtlich Spaß an der Sache - und wir auch beim Zuschauen! Was für ein lustiges Vater-Sohn-Gespann!

Loading...

Auch bei gofeminin: Die schönsten Kinderfilme und -serien

Auch auf gofeminin: Die schönsten Kinderfilme für regnerische Nachmittage

Die schönsten Filme für die ganze Familie © Walt Disney, Universum, Studio 100 Media
von Redaktion