Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

Dieses Paar versucht 8 Jahre lang, ein Baby zu bekommen. Und dann passiert DAS!

von Redaktion Erstellt am 6. Oktober 2014
Dieses Paar versucht 8 Jahre lang, ein Baby zu bekommen. Und dann passiert DAS!© Youtube / Gardner Quad Squad

Die Überraschung sieht man ihnen an! Damit hatte wirklich niemand gerechnet ... (Video unten)

Ashley und Tyson Gardner haben acht Jahre lang versucht, ein Baby zu bekommen. Doch Ashley wurde einfach nicht schwanger. Also fingen sie an zu sparen, um schließlich mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung endlich ihren Traum von einer kleinen Familie wahr werden zu lassen.

© Youtube / Gardner Quad Squad

Nach vielen Wochen des Wartens und Bangens und einer anstrengenden und schmerzhaften Hormontherapie, bekamen die beiden endlich die frohe Botschaft: positiv! Ashley war tatsächlich schwanger!

Doch was zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste: Die größte Überraschung sollte erst noch kommen! Bei der Ultraschalluntersuchung einige Wochen später kam das süße Geheimnis ans Tageslicht. Denn Ashley und Tyson werden nicht etwa nur Eltern von einem Baby. Nein. Sie bekommen VIERLINGE!

© Youtube / Gardner Quad Squad

Nach dieser Nachricht waren die beiden natürlich erst einmal sichtlich geschockt! Das Bild mit ihren überraschten Gesichtern verbreitet sich im Netz derzeit wie ein Lauffeuer. Aber ihre Freude über den unerwarteten Kindersegen überwiegt schließlich doch und so sind die beiden nach so langer Wartezeit überglücklich, dass sie bald Eltern von vier süßen Mädchen werden.

Hier könnt ihr das ganze Video zur Geschichte ansehen:

Loading...

Wir wünschen der bald sechsköpfigen Familie alles Gute und den Eltern starke Nerven! Was für eine schöne Geschichte!