Home / Buzz / Beliebt im Netz / Schlafenszeit? Von wegen! Diese zwei süßen Zwillinge halten ihre Mutter auf Trab

© youtube.com
Buzz

Schlafenszeit? Von wegen! Diese zwei süßen Zwillinge halten ihre Mutter auf Trab

von Redaktion Veröffentlicht am 5. August 2014

Eigentlich sollen die Zwillinge Leon und Nathaniel ins Bett. Eigentlich ...

Das kennt wohl jeder, der selbst Kinder hat, mal als Babysitter gejobbt hat oder einfach die Kinder von Freunden ins Bett bringen wollte. Wenn die Kleinen nicht schlafen wollen, dann wollen sie eben nicht. Sie haben plötzlich unerträglichen Durst, müssen auf Toilette, vermuten Monster unter dem Bett oder wollen noch eine Runde spielen. Die Ideen der Kleinen sind unerschöpflich!

​Und nun stelle man sich vor, man hat nicht nur ein Kind, das sich weigert ins Bett zu gehen, sondern gleich zwei - so wie die Norwegerin Henriette Jonassen. Normalerweise schlafen ihre beiden Jungs im selben Zimmer. Durch die Sommerhitze und die langen Tage hat das in letzter Zeit aber immer weniger geklappt. Henriette hat sich daraufhin den Rat einer Freundin geholt. Die schlug vor, die Jungs in getrennten Zimmern schlafen zu lassen. Und dieses lustige Video ist das Ergebnis:

Loading...

Einfach zu süß, wie die beiden immer wieder durch den Türspalt linsen. Man könnte meinen, dieser Versuch sei fehlgeschlagen. Aber so lange dauert der Sommer ja nun auch nicht mehr.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam