Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ihr LIEBT 'Dirty Dancing'? Dann müsst ihr dieses Video unbedingt sehen!

Buzz

Ihr LIEBT 'Dirty Dancing'? Dann müsst ihr dieses Video unbedingt sehen!

von Redaktion Erstellt am 12. September 2014
© Youtube

Es ist sooo schön, wie Johnny sein Baby an sich zieht, sie herumwirbelt und dann hochhebt! Zum Dahinschmelzen! Doch was passiert, wenn die beiden mal ohne Musik tanzen?!

Knack, knirsch, kicher: Weg ist die Romantik, die wir doch sonst mit dem Dirty Dancing Video 'Time of my life' verbinden!

Bei der mit Abstand besten Tanzszene aus 'Dirty Dancing' wurde einfach mal der Song weggelassen. Was bleibt: Ziemliches Knacken, als Baby Schultern und Nacken schüttelt, ein lautes Schmatzen beim Handkuss und ein Schrei, als Johnny wagemutig in die Menge springt. Zum Totlachen komisch!

Loading...