Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dschungelcamp 2015: 11 Kandidaten & eine ist besonders dumm - ähm dünn!

Buzz

Dschungelcamp 2015: 11 Kandidaten & eine ist besonders dumm - ähm dünn!

von Anne Walkowiak Erstellt am 13. Januar 2015
© RTL / Stefan Gregorowius

Wenn RTL und der Dschungel rufen, steht die C-Prominenz scharenweise vor der Tür - oder besser vor den Schaltern der transatlantischen Air Lines. Alle wollen als Kandidaten mit nach Australien! Von Soap-Star über Schlager-Tochter bis hin zur Bachelor-Kandidatin, der Privatsender hat wieder diejenigen versammelt, die gerade gaaaanz viel Zeit und ein riesen Loch im Portemonnaie haben. Wir verraten euch, was das Dschungelcamp 2015 an Kandidaten zu bieten hat!

Kinder, was freuen wir uns aufs Dschungelcamp 2015. Die Kandidaten stehen fest und am Freitag ziehen die fast prominenten Menschen, die sich für ein paar Euro so richtig blamieren werden, ins Camp. Wir frönen endlich wieder dem Voyeurismus und genießen Tonnen von Chips, Schokolade und anderen Köstlichkeiten, während die Dschungelcamp Kandidaten am Hungertuch nagen. Aber wer waren die denn gleich noch mal? Da hätten wir zum Beispiel den ehemaligen Boyband-Hottie Benjamin Boyce, der mit seinen 46 Jahren als Teenie-Schwarm ausscheidet, vermutlich aber mit seiner Stimme und den Geschichten aus der Boyband-Knecht-Zeit so einiges berichten wird.

Tschuldigung, wer bist DU denn?

​Schlager Tochter Patricia Blanco, die endlich mal selber was schaffen will und nicht mehr vom Ruhm ihres verhassten Vaters abhängig sein möchte. Model Aurelio Savina, der außerhalb Deutschlands selbstverständlich mega erfolgreich ist, bei Hollywoodstars ein und aus geht und keine Frau von der Bettkante stößt. Walter Freiwald, der als rechte Hand Harry Wijnvoords in der 'Preis ist heiß' zu einer Art Prominenz gelangt ist, jetzt aber endgültig aus Harrys Schatten treten und selber von sich reden machen will (Harry Wijnvoord ist 2004 im Dschungel fast verloren gegangen, so wenig ist er in Erscheinung getreten).

GZSZ-Sternchen Jörn Schlönvoigt dürfte der Teenie-Magnet der Staffel sein, der des Öfteren sein Sixpack in die Kameras halten wird und nicht mit klugen Ratschlägen geizt. Glücksfee Maren Gilzer scheint die Finanzspritze aus ihrem Engagement bei 'In aller Freundschaft' nicht groß genug gewesen zu sein, sie will im Camp vermutlich das ein oder andere Steinchen umdrehen.

Diät VOR dem Dschungel?

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger sucht mit ihrer Teilnahme als Kandidatin im Dschungelcamp 2015 ganz offensichtlich ihren Platz in der Fernsehwelt. Mit einem straffen Fitnessprogramm hat sie vorher extra noch abgespeckt - ob das so klug war, liebe Angelina? Im Dschungel gibt es doch sowieso kaum etwas zu essen und das schlägt auf die Laune. Vermutlich wird sie ordentlich Zickengift versprühen und sich mit Tanja Tischewitsch – Gesundheit! – die im letzten Jahr ein kleines Licht am DSDS-Himmel war, in die Haare kriegen.

Die einstige 'Germanys Next Topmodel'-Kandidatin Sara Kulka ist zwar mittlerweile Mutter, scheint aber Sehnsucht nach ihrer wilden Zeit, als sie in High Heels durch Afrika stökelte, zu haben. Was liegt da näher, als sich für das Dschungelcamp 2015 als Kandidatin zu bewerben. Anders verhält es sich beim 'Lindenstraßen'-Star Rebecca Siemoneit-Barum. Ihre Erfahrungen als TV- und Theater-Schauspielerin und ihre Zeit in der Zirkusmanege lassen nur den Schluss zu, dass sie es wirklich auf die Dschungel-Krone abgesehen hat. Ein bisschen Schaupiel, viel Theater und das bändigen wilder Tiere, das schreit nach Sieg auf ganzer Linie.

Und zu guter Letzt zieht Rolf(e) Scheider ins Dschungelcamp 2015 und will den anderen Kandidaten sicherlich mit Mode-Tipps und guten Ratschlägen zur Seite stehen. Eine lustige Truppe, die uns hoffentlich nicht enttäuschen wird. Für uns ist die Rollenverteilung im Camp auf jeden Fall schon heute klar. ​

Die meisten Dschungelprüfungen...

...werden sich Rolfe und Sara teilen. Einfach, weil beide ein großes Diven-Potential haben und sich furchtbar schnell ekeln!

Die Zicke

Wir setzen alle Hoffnungen in Angelina. Das Bachelor-Haus war erst der Anfang und ihr Training für das Dschungelcamp 2015. Die anderen Kandidaten werden sich noch umgucken.

Die Oberzicke

Getoppt wird Angelinas zickiges Gehabe aller Wahrscheinlichkeit nach noch von Sara Kulka und/oder Patricia Blanco. Sara geigt anderen ja gerne mal die Meinung, ob sie damit recht hat oder nicht. Und Patricia will es ja ALLEN beweisen.

Die Nervensäge

Wir glauben, Jörn Schlönvoigt wird Kandidaten und Zuschauer gleichermaßen in den Wahnsinn treiben. Er wird zu allem eine Meinung haben, Rat wissen und Tipps geben. Da sind wir uns sicher.

Der Mutige

Benjamin Boyce wird alles erledigen, was man ihm aufbürdet. Dschungelprüfung samt Ekelessen, Plumpsklo putzen oder Geschirr für andere spülen, Benjamin ist der Mann für alles.

Das Weichei

Model und Frauenheld Aurelio wird den Italiener raushängen lassen, nicht mit Macho-Sprüchen geizen, sich aber schnell zurück ins Hotel Mama wünschen.

Der Langweiler

Maren Gilzer und Walter Freiwald werden die Schnarchnasen des Camps. Wir sind uns sicher.

Der Body

Aurelio, Jörn und Benjamin werden nicht mit der Zurschaustellung ihrer muskulösen Körper geizen. In Anbetracht ihres Alters ist Jörn für uns der Knackigste.

Die Rivalen

Bei den Männern werden definitiv Frauenversteher Benjamin und Frauenheld Aurelio aneinander geraten. Zwei Hähne im Korb müssen ihren Kampf zwangsläufig austragen. Bei den Damen werden Patricia Blanco und Rebecca Siemoneit-Barum aneinander geraten. Patricia kennt man durch ihren Vater, Rebecca dank ihrer Leistungen im TV, auf Bühnen und in Manegen.

Der größte Zoff

Wird zwischen Patricia Blanco und Angelina Heger stattfinden. Vermutlich geht es um Männer, oder Väter.

Die Affäre

Aurelio kann sie alle haben. Das glaubt er und wird es dem Rest der Nation beweisen wollen. Weibliche Kandidatinnen gibt es genug im Dschungelcamp 2015. Seinem Charme wird aber nur Tanja erliegen.

Als erstes verlassen muss das Camp ...

Maren Gilzer.

Diese Stars stellen sich dem Dschungelcamp 2015 als Kandidaten:

Benjamin Boyce © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zum Dschungelcamp 2015 findet ihr bei RTL.de.